30.12.2020

Die Mühle-Garage Brunner AG führt die Garage Röthlisberger weiter

Mit der Weiterführung der Garage Röthlisberger lösen wir einerseits unsere Platzprobleme und andererseits geht der Wunsch von Alfred Röthlisberger und Hildegard Schindelholz in Erfüllung, einen Nachfolger für ihr Lebenswerk gefunden zu haben.

Wir freuen uns sehr, den langjährigen Betrieb per 1. Januar 2021 weiterführen zu dürfen und danken Alfred und Hildegard für ihr Vertrauen in uns. Wir sind auch dankbar, dass Alfred in einem reduzierten Pensum weiter mithelfen wird und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Wir blicken diesem aufregenden neuem Kapitel und den Menschen, die es bringt, sehr entgegen.

Für unsere bestehende Kundschaft der Mühle-Garage wird sich nichts ändern, auch die Filiale Hermiswil wird weitergeführt.

Tabea und Yvonne Brunner

T: 034 402 71 41 E: [email protected] Finden Sie uns



Neuigkeiten



Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinien Offene Stellen